Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Dienstag, 21. August 2018, 10:03 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Dienstag, 21. August 2018, 10:03 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Der Oscar der Krankenhausbranche

Mit dem Klinik Award werden hervorragende Leistungen im Bereich Klinikmarketing des deutschsprachigen Raums auf die Bühne geholt.

Gottfried entwarf für Sigrid Miksch ein figurnahes Paillettenkleid mit Carmenausschnitt Bild: privat

Die deutsche Presse bezeichnet die Auszeichnung "den Oscar der Krankenhausbranche". 

Für das Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern Linz ging die "Krebsakademie" unter der Leitung von Sigrid Miksch an den Start, und siegte vor der Schweiz und Deutschland. 

Ich entwarf für diesen Anlass für Sigrid Miksch ein figurnahes Paillettenkleid mit Carmenausschnitt, dazu eine scharfrote Taillenschärpe und die passenden Accessoires. Schon beim Ankommen der Gäste am "red carpet" war die Vertreterin Östereichs der "eyecatcher".

Fotografen stürmten auf sie, und wussten noch gar nicht, dass Frau Miksch auch die Siegerin ist.

Die Preisverleihung fand im ehrwürdigen Rahmen des Konzerthauses statt, und zwischen Smokings und schwarzen Kleidern war immer wieder die Gewinnerin in ihrer Robe von mir eine Augenweide. 

Linz goes Berlin und hinterlässt bleibende Eindrücke!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 25. November 2015 - 08:35 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

"Eine Hochzeit in Griechenland"

So lautete die Vorgabe für drei Kleider, die ich für eine Mutter und ihre bezaubernden, kleinen Töchter ...

Mit Silvia Schneider bei den Salzburger Festspielen

Gemeinsam mit der Linzer Moderatorin Silvia Schneider präsentierte ich in Salzburg einzigartige Couture.

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...

ORF-Sportlady in umwerfendem Paillettenkleid

ORF-Sportmoderatorin Kristina Inhof glänzte bei der Romy-Verleihung in einer Robe von Gottfried.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS