Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 21. September 2018, 02:12 Uhr

Linz: 25°C Ort wählen »
 
Freitag, 21. September 2018, 02:12 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Meinung  > Blogs  > Gottfrieds Modeblog

Creation für Künstlerin zur Eröffnung der Biennale in Venedig

Von den wunderbaren Resultaten, die entstehen, wenn Künstler sich gut miteinander verstehen:

Künstlerin Brigita Huemer Limentani in Gottfried Birklbauers Creation. Bild: Gottfried Birklbauer

Die österreichisch-italienische Künstlerin Brigita Huemer Limentani wünschte sich vor einigen Wochen, dass ich für ihre Vernissage in Venedig ein passendes Outfit entwerfe.

Sie meinte ein trendiges Teil, das auch ihren Kunstsinn wiederspiegelt!

So wurde es ein Ledermieder mit angesetzen asymmetrischen Hüftvolant und darunter eine feine Tüllspitzenbluse, es schmiegt sich der Figur der Künstlerin sanft an und ist so formschön wie ihre einzigartigen harmonischen  Bilder.

Damit das Outfit der internationalen Kunstausstellung entspricht, wählte Brigita dann fetzige Jeans und Sneakers, durch diesen Stilkontrast wurde der Auftritt im Ambiente des "El Magazen dell´Arte Dorsoduro-Venezia" wirklich authentisch mit Kunst und Künstlerin.

Nicht nur die Creation, sondern auch die Bilder der Künstlerin sorgten für großes Aufsehen!

Mir wurde einmal mehr bewusst, wie wunderbar es ist, wenn sich Künstler miteinander verstehen und durch ihr Talent den Menschen Freude bereiten!

Die Ausstellung ist bis Ende Mai in Venedig zu besichtigen!

Kommentare anzeigen »
Artikel Gottfried Birklbauer 02. Mai 2017 - 11:25 Uhr
Mehr Gottfrieds Modeblog

Finale in Salzburg

Zum Ende der Festspielsaison gab es noch einen glanzvollen Auftritt in Salzburg!

"Eine Hochzeit in Griechenland"

So lautete die Vorgabe für drei Kleider, die ich für eine Mutter und ihre bezaubernden, kleinen Töchter ...

Mit Silvia Schneider bei den Salzburger Festspielen

Gemeinsam mit der Linzer Moderatorin Silvia Schneider präsentierte ich in Salzburg einzigartige Couture.

Die schönsten Gegenden von Italien auf Seide gedruckt

Eben komme ich von einer Präsentation der neuesten italienischen Stoffe vom Largo di Garda zurück.

Barbara Stöckl im Talk: "Was wirklich zählt"

Gestern war in meiner Heimatgemeinde im Mühlviertel, auf Einladung der Bücherei und des KBW Reichenau, ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS