Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. November 2018, 04:26 Uhr

Linz: 1°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. November 2018, 04:26 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Liveticker

So werden die neuen iPhones aussehen

CUPERTINO. Apple stellte am Mittwochabend nicht nur neue Smartphones, sondern auch andere Neuheiten vor. Alle Infos im Liveticker zum Nachlesen.

8 Kommentare nachrichten.at (tn) 12. September 2018 - 18:30 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Coolrunnings (334) 13.09.2018 20:22 Uhr

Bin begeistert wie innovativ Apple ist (Ironie off)

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
meisteral (5155) 13.09.2018 10:38 Uhr

Jetzt hams doch glatt den Apfel-Jüngern auch noch die letzte Drückchance genommen......

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
lndsmdk (4283) 12.09.2018 23:58 Uhr

-> Leute kaufts euch ein Fairphone
apple soll sich seine I-s in de A schieben

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Coolrunnings (334) 12.09.2018 21:28 Uhr

Bin begeistert wie innovativ Apple ist (Ironie off)

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
alleswisser (9743) 12.09.2018 21:05 Uhr

Morgen 13.9. besteige ich um 6:30 Uhr den Thron und gehe zu den Klängen des Radio-OÖ Morgenjournals 5 Minuten lang gacken.

Bitte um einen aussagekräftigen Liveticker dazu!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
reibungslos (7826) 12.09.2018 21:49 Uhr

Das Analreinigungs-App lässt leider noch auf sich warten. Aber auch die Toilette wird sicher bald voll digital.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
blada (267) 12.09.2018 21:22 Uhr