Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Samstag, 16. Februar 2019, 18:54 Uhr

Linz: 3°C Ort wählen »
 
Samstag, 16. Februar 2019, 18:54 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur  > Musik

Ski-Opening in Schladming mit den Toten Hosen

SCHLADMING. Die Skisaison in Schladming wird am 1. Dezember mit einem Konzert der Toten Hosen eingeläutet: Die deutsche Kultband wird beim Opening im Planai-Stadion rocken.

Campino bringt am 1. Dezember die Planai zum Beben. Bild: APA

Als weitere Künstler wurden die Donots, Schmutzki und Last Band Standing verpflichtet, hieß es am Mittwoch seitens der Planai-Hochwurzen-Bahnen. Damit spricht das Open Air heuer klar ein Punk-Rock-Publikum an. 

Wie schon im Vorjahr wird die Leutgeb Entertainment Group eine große Bühne mit Pyrotechnik- und Lasershow aufbauen. 

Geplant ist diesmal eine 50 mal 20 Meter große Stage in Almhütten-Optik, wurde bei der Pressekonferenz auf der Schafalm bekannt gegeben.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 11. Juli 2018 - 13:16 Uhr
Mehr Musik

CD der Woche: Ariana arbeitet auf

Danke, der Nächste bitte! Ariana Grande verarbeitet auf ihrem neuen Album "thank u, next" viel Privates.

"Wer bremst, verliert": Die Toten Hosen gastieren in Linz

Am 11. Juni spielt das Punkrock-Quintett in der Linzer Tips-Arena

Darum sagt Britney Spears alle Shows ab

LAS VEGAS. US-Musikerin Britney Spears (37) wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow ...

Altstars und junge Wilde: So wird das Popjahr 2019

WIEN. Altstars, die es noch einmal wissen wollen. Junge Wilde, die Richtung Thron schielen.

Ein "Grande Finale" mit Folkshilfe

LINZ. Zum Abschluss ihrer "Bahö"-Tournee begeisterte das Trio mehr als zwei Stunden lang seine Fans im ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS