Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 19. August 2018, 08:21 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Sonntag, 19. August 2018, 08:21 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

Video: Zwölfjährige rührt Sängerin Pink zu Tränen

Für die zwölfjährigen Victoria aus Vancouver hat sich ein Herzenswunsch erfüllt: Sie durfte bei einem Konzert ihres Idols Pink singen. Mit einer gefühlvollen Darbietung des Hits "Perfect" hat sie den Popstar zu Tränen gerührt.

Pink erfüllte der zwölfjährigen Victoria einen Traum. Bild: Screenshot YouTube

"Wow, den Song singe ich jetzt nicht mehr. Danke, ich werde diesen Moment nie vergessen", sagte Pink nach der Darbietung.

Das zwölfjährige Mädchen hatte ein Video mit dem Hashtag #VicandPink auf Twitter gepostet und zum Teilen aufgerufen. "Damit mein Traum wahr wird", schrieb sie. 

Als ihr Pink beim Konzert am 12. Mai tatsächlich das Mikrofon reichte, war Victoria erst sprachlos. "Werde jetzt nicht ohnmächtig", sagte Pink, nichts ahnend, dass sie die Kleine gleich zu Tränen rühren wird.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at 16. Mai 2018 - 14:08 Uhr
Mehr Kultur

"Liebe besiegt alles": Macklemore holte alle ins Boot

ST. PÖLTEN. Auf einem Festival wird man schnell zu einer großen Familie.

"Qualität, Quantität oder Personal – irgendwo müssen wir einsparen"

Landestheater-Intendant Hermann Schneider vor seiner dritten Spielzeit im Interview.

Sex, Gewalt und Politik in der Antike

Salzburger Festspiele: Gelungene Premiere von Hans Werner Henzes Oper "The Bassarids"

Joaquin Phoenix vor Schmerz gelähmt

In seinem neuen Film brilliert der Hollywood-Star als Alkoholkranker im Rollstuhl.

Byzanz & der Westen: Vergessene Jahre neu entdecken

Die Byzantiner sahen sich als die wahren Römer. Doch ihre 1000 Jahre als Weltmacht spielen in unserem ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS