Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Montag, 16. Juli 2018, 20:36 Uhr

Linz: 23°C Ort wählen »
 
Montag, 16. Juli 2018, 20:36 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

"See You Again" löst "Gangnam Style" ab

MOUNTAIN VIEW. YouTube hat nach mehr als viereinhalb Jahren wieder ein neues meistgesehenes Video. Der Clip zum Song "See You Again" von Wiz Khalifa and Charlie Puth stieß den Dauerbrenner "Gangnam Style" des koreanischen Rappers Psy vom Thron.

Wiz Khalifa  Bild: (AFP)

"See You Again" war im Vergleich zu dem Überraschungshit "Gangnam Style" bis zum Dienstagnachmittag etwa 100.000 Mal öfter abgespielt worden. Beide Songs wurden jeweils mehr als 2,894 Milliarden Mal abgerufen.

"Gangnam Style" wurde im Dezember 2012 zum ersten YouTube-Video, das die Marke von einer Milliarde Abrufen knackte und hatte einen Monat zuvor Justin Biebers "Baby" als meistgesehenes Video abgelöst.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 11. Juli 2017 - 15:58 Uhr
Mehr Kultur

"Walking on Sunshine" zeigt die Hochs- und Tiefs der Wetterredaktion

WIEN. Übers Wetter kann jeder reden. Es bringt die Menschen zusammen, findet Mischa Zickler, Autor der ...

Heute kehrt Chris Lohner zurück als TV-Ansagerin

Am Dienstag wurde Publikumsliebling Chris Lohner 75 Jahre alt – und arbeitet diese Woche schon wieder auf ...

Eine bezaubernde Bad Ischler Blume mit politischem Tiefgang

Lehár-Festival: Premiere von Paul Abrahams Operette "Die Blume von Hawaii".

Kurzes, aber intensives Rock-’n’-Roll-Vergnügen

Vor fast 10.000 Fans gastierten Wanda auf der Linzer Donaulände.

Nur der gerade Harnstrahl ist wichtig

TV-Entertainer Harald Schmidt plauderte in Gmunden mit dem Philosophen Franz Schuh
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS