Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:16 Uhr

Linz: 7°C Ort wählen »
 
Donnerstag, 18. Oktober 2018, 08:16 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

"See You Again" löst "Gangnam Style" ab

MOUNTAIN VIEW. YouTube hat nach mehr als viereinhalb Jahren wieder ein neues meistgesehenes Video. Der Clip zum Song "See You Again" von Wiz Khalifa and Charlie Puth stieß den Dauerbrenner "Gangnam Style" des koreanischen Rappers Psy vom Thron.

Wiz Khalifa  Bild: (AFP)

"See You Again" war im Vergleich zu dem Überraschungshit "Gangnam Style" bis zum Dienstagnachmittag etwa 100.000 Mal öfter abgespielt worden. Beide Songs wurden jeweils mehr als 2,894 Milliarden Mal abgerufen.

"Gangnam Style" wurde im Dezember 2012 zum ersten YouTube-Video, das die Marke von einer Milliarde Abrufen knackte und hatte einen Monat zuvor Justin Biebers "Baby" als meistgesehenes Video abgelöst.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 11. Juli 2017 - 15:58 Uhr
Mehr Kultur

Banksy wollte sein Werk bei Auktion vollständig zerstören

LONDON. Street-Art-Künstler Banksy wollte sein während einer Auktion in London teilweise zerstörtes ...

"Das ist das Gesicht – das kann man nicht lernen"

Kabarettist Thomas Stipsits im OÖN-Interview über sein wahres Talent, Schach und das Leben mit zwei Kindern.

"Der Weibsteufel" auf Wirtshaus-Tour

Das Landestheater besucht mit Karl Schönherrs Klassiker zehn Gaststätten in ganz Oberösterreich

Der niedergeschriebene Verrat als Wettbewerb

Morgen startet die 13. Auflage des Literaturpreises "Floriana" mit dem Thema "Verrat"

Neue Objektkunst für den Innenhof von Stift Wilhering

In drei Jahren feiert das Zisterzienserstift Wilhering sein 875-jähriges Bestehen.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS