Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 19. September 2018, 20:52 Uhr

Linz: 18°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 19. September 2018, 20:52 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

Ed Sheeran erhielt Verdienstorden des britischen Königshauses

LONDON. Der britische Popmusiker Ed Sheeran ist am Donnerstag mit einem Orden des britischen Königshauses ausgezeichnet worden und darf sich nun als Mitglied des "Order of the British Empire" bezeichnen.

Ed Sheeran Bild: (APA/AFP/POOL/JOHN STILLWELL)

Den Orden erhielt Sheeran für sein soziales Engagement und seine Erfolge als Musiker. Ein Ritter ist Sheeran deswegen aber noch nicht. Nur die Ranghöchsten dürfen den Titel "Dame" oder "Sir" tragen.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 07. Dezember 2017 - 15:33 Uhr
Mehr Kultur

Champions League: Sky droht Kabelbetreibern

Kabelanbieter wollen Champions-League-Spiele des Schweizer Senders SRF2 zeigen, Sky pocht auf ...

Martin Thür präsentiert ab 2019 neue Sonntags-"ZiB 2"

WIEN. Der Wechsel von Martin Thür (36) zum ORF ist nun offiziell.

Spektakulärer Auftritt: Standing Ovations für Österreicher bei US-Talentshow

Der Auftritt der Vorarlberger Akrobatengruppe „Zurcaroh“ riss die Jury rund um Topmodel Heidi ...

„Höhle der Löwen“ mit Mega-Deal und bisher „schwerster Absage“

Das gab es bei der VOX-Gründersendung noch nie: Für ein Schlafwundermittel fuhren die Investoren die ...

Blonder Engel: "Dieses Mal wollten sie halt jemand wirklich Lustigen"

Selbst für einen stets über den Dingen schwebenden Himmelsboten sind irgendwann die wohlverdienten ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS