Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 16. Dezember 2018, 04:54 Uhr

Linz: -5°C Ort wählen »
 
Sonntag, 16. Dezember 2018, 04:54 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

Andreas Salcher: Buchpräsentation im OÖN-Forum

Bestseller-Autor Andreas Salcher stellt sein neues Buch "Das ganze Leben in einem Tag" am Mittwoch, 24. Oktober, um 19 Uhr im OÖNachrichten Forum (Promenade 25, Linz) vor.

Andreas Salcher: Buchpräsentation im OÖN-Forum

Andreas Salcher Bild: hermann wakolbinger

Nachrichtenleser können dabei sein und sich unter www.nachrichten.at anmelden. Andreas Salcher teilt in seinem neuen Werk das ganze Leben in 24 Stunden ein. Alle wichtigen Themen, die normalerweise langsam über Jahre reifen, werden so mit einem Mal aus neuer Perspektive erlebbar. "In der ersten Stunde lernen wir mehr als im Rest unseres Lebens – sie umfasst die ersten drei Lebensjahre", sagt Salcher im OÖN-Gespräch. Jedes Kapitel endet mit Fragen, zum Beispiel: Was war die schönste Liebeserklärung, die Sie bisher einem Menschen gemacht haben? Für welche drei Dinge im Leben empfinden Sie besondere Dankbarkeit?

Vortrag und Podiumsdiskussion am Mittwoch, 24. Oktober, 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr, Parkmöglichkeiten in der OÖN-Garage.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. Oktober 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Kultur

Wählen Sie ab heute die Ikone der Volkskultur!

15 Kandidaten der OÖNachrichten-Wahl auf nachrichten.at/ikone.

Der Boss, so zärtlich und intim wie nie

Das exzellente Live-Album „Springsteen On Broadway“ zeigt die Rock-Legende in ganz kleinem Rahmen

"Mortal Engines – Krieg der Städte": Ein Film verliert sich im Gigantischen

"Mortal Engines – Krieg der Städte" ist ein Fantasy-Film, dem Kino-Ikone Peter Jackson zu gewaltigem ...

Das Bruckner Orchester hat Weltklasse-Niveau erreicht

Brucknerhaus: Anton Bruckners Fünfte faszinierte mit dem Bruckner Orchester erstmals in der Originalfassung.

Mit abgespecktem Programm und ohne Intendanz in die Zukunft

Die Salzkammergut Festwochen beginnen das Jahresprogramm mit "Frozen Flowers" von 24. Jänner bis 16. März.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS