Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Freitag, 22. Februar 2019, 11:32 Uhr

Linz: 8°C Ort wählen »
 
Freitag, 22. Februar 2019, 11:32 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Kultur

Andreas Salcher: Buchpräsentation im OÖN-Forum

Bestseller-Autor Andreas Salcher stellt sein neues Buch "Das ganze Leben in einem Tag" am Mittwoch, 24. Oktober, um 19 Uhr im OÖNachrichten Forum (Promenade 25, Linz) vor.

Andreas Salcher: Buchpräsentation im OÖN-Forum

Andreas Salcher Bild: hermann wakolbinger

Nachrichtenleser können dabei sein und sich unter www.nachrichten.at anmelden. Andreas Salcher teilt in seinem neuen Werk das ganze Leben in 24 Stunden ein. Alle wichtigen Themen, die normalerweise langsam über Jahre reifen, werden so mit einem Mal aus neuer Perspektive erlebbar. "In der ersten Stunde lernen wir mehr als im Rest unseres Lebens – sie umfasst die ersten drei Lebensjahre", sagt Salcher im OÖN-Gespräch. Jedes Kapitel endet mit Fragen, zum Beispiel: Was war die schönste Liebeserklärung, die Sie bisher einem Menschen gemacht haben? Für welche drei Dinge im Leben empfinden Sie besondere Dankbarkeit?

Vortrag und Podiumsdiskussion am Mittwoch, 24. Oktober, 19 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr, Parkmöglichkeiten in der OÖN-Garage.

Kommentare anzeigen »
Artikel 12. Oktober 2018 - 00:04 Uhr
Mehr Kultur

Obamas Halbschwester begleitet Van der Bellen zum Opernball

WIEN. Bundespräsident Alexander Van der Bellen hat am Opernball am 28.

Armin Wolf ist "Journalist des Jahres" - und kritisiert Umgang der Parteien mit ORF

WIEN. "Zeit im Bild 2"-Anchorman Armin Wolf ist am Donnerstagabend vom Branchenmagazin "Der ...

"Wir wollen uns nicht mehr hinter dem Humor verstecken"

Aus den Kabarettistinnen "Dornrosen" werden "The Schick Sisters".

"Mein Geschlecht arbeitete gegen mich"

Die Frauenfilmtage Wels ehren am 1. 3. Alice Guy, die wohl erste Regisseurin der Welt

Dunkle Quotenwolken über Sky

Der Pay-TV-Anbieter hat sich die Rechte an der heimischen Fußball-Bundesliga gesichert.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS