Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Masernfälle in der WHO-Europaregion haben sich 2018 verdreifacht

Von nachrichten.at/apa, 08. Februar 2019, 13:05 Uhr
Auch in Österreich gab es heuer mehrere Fälle.  Bild: (APA/GEORG HOCHMUTH)

Mit Masern haben sich im vergangenen Jahr in der Europa-Region der Weltgesundheitsorganisation (WHO) so viele Menschen angesteckt wie seit zehn Jahren nicht mehr.

Die Zahl der Fälle stieg innerhalb eines Jahres auf das Dreifache, berichtete das WHO-Büro Europa in Kopenhagen. Verglichen mit 2016 hätten sich sogar 15-mal so viele Menschen angesteckt. 2016 war ein Niedrigrekord verzeichnet worden.

In Deutschland war der Trend den Angaben zufolge gegenläufig: Nach gut 900 Masern-Fällen 2017 wurden im vergangenen Jahr nur gut 500 Fälle gemeldet. 2018 wurden in Österreich insgesamt 77 Masern-Fallmeldungen registriert, gegenüber 95 im Jahr davor.

In den 53 Ländern der Region hätten sich 2018 fast 82.600 Menschen mit Masern angesteckt - 72 Kinder und Erwachsene seien daran gestorben, berichtet die WHO. Sie zählt zu der Region neben der EU auch Russland, die Türkei, Israel und die in Asien liegenden Länder Usbekistan und Aserbaidschan.

Mit Abstand am schwersten betroffen war die Ukraine mit über 53.000 Fällen. Mehr als 2.000 Fälle meldeten auch Serbien (5.076), Israel (2.919), Frankreich (2.913), Russland (2.256), Italien (2.517), Georgien (2.203) und Griechenland (2.193).

Zwar seien in der Region im vergangenen Jahr gleichzeitig auch so viele Menschen gegen Maserngeimpft worden wie nie zuvor. Aber es reiche noch nicht, sagte die Direktorin des Regionalbüros, Zsuzsanna Jakab. "Wir müssen mehr tun und unsere Sache besser machen, um jede einzelne Person vor Krankheiten zu schützen, die leicht vermieden werden können." Das Virus kann das Gehirn befallen und ist deshalb lebensgefährlich. Die WHO will die Masern weltweit eliminieren.

mehr aus Gesundheit

Cybermobbing: Beweise sichern, Experten fragen

Heiß – kalt: Was dieser Temperaturwechsel mit dem Körper macht

So helfe ich Kindern mit Kopfweh

"Letzte Hilfe"-Kurse vom Hospizverband: Für Sterbende und deren Familien da sein

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

109  Kommentare
109  Kommentare
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
danube (9.663 Kommentare)
am 12.02.2019 04:10

Ein Mitarbeiter des Paul Ehrlich Instituts und Mediziner packt aus über die Anforderungen, die ein Impfstoff erfüllen muss:

https://www.youtube.com/watch?v=y2mrhbIIrLw

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 12.02.2019 13:57

ein ehemaliger Mitarbeiter müssen Sie schon dazu sagen.
Dr Klaus Hartmann musste das PEI verlassen und verdient sich jetzt sein Geld mit dem Erstellen von Gutachten über Impfschäden,die nur er feststellte.

https://www.psiram.com/de/index.php/Klaus_Hartmann

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 12.02.2019 23:00

Er hat gekündigt und er wird als langjähriger Experte als gerichtlicher Gutachter bestellt.

Die Diffamierungsseite Psiram widerlegt keines seiner Argumente und das verlinken darauf weist ebenfalls auf eine Armut an Argumenten hin.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 13.02.2019 23:44

Rolf Kron - Vortrag über Impfstudien:
https://www.youtube.com/watch?v=N_vI9OFN6c0

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 14.02.2019 08:11

wo Sie bloß überall Ihre deutschen Homöopathen rauskramen
oberösterreichische Eltern wenden sich im Krankheitsfall an oberösterreichische Ärzte oder die Kinderklinik.
Die empfehlen Schutzimpfungen.
Was würde im Erkrankungsfall ein homöopathischer Vortragsreisender irgendwo in Bayern helfen ?
Er könnt nur sagen, das ist halt die natürliche Auslese, viele überlebens , manche nicht.
Sie selbst geben ja weiter unten gute tipps, wie es weniger Sterbefälle bei Mgeben könnte.
Hallo, weniger Sterbefälle, Eltern sollen ihre Kinder impfen lassen, damit gar keines mehr an Masern stirbt, nicht WENIGER

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 15.02.2019 19:41

schade, dass ihnen zum Vortrag von Dr. Med. Klaus Hartmann kein einziges sachliches Gegenargument einfällt. Er ist auch gerichtlicher Sachverständiger für Impfschäden und war 10 Jahre beim Paul Ehrlich institut. Er weiss, wovon er redet.

Durch Impfen werden Masern nicht weniger, weil es bekommen auch geimpfte Masern (Impfversager, wie nett!).
Lieber Masern, als ein manipuliertes Immunsystem. Damit spielt man nicht!

Und im Masernfall Vitamin A und mit Fiebersenkern vorsichtig sein, dann ist man auf natürliche Weise immun.

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 17.02.2019 10:09

Hartmann, Zitat:
ich habe nichts grundsätzlich gegen Impfungen, meine eigenen Kinder habe ich selbstverständlich gegen Masern, Mumps röteln immunisieren lassen.....

also Ihr Held Hartmann lässt seine eigenen Kinder impfen.
Was sagt uns das?

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-32060868.html

lädt ...
melden
antworten
Puccini (9.519 Kommentare)
am 10.02.2019 13:34

Mich hat in Panama mitten in der Pampas ein Hundsviehch gebissen und dann musste ich 4 Monate bangen (Inkubationszeit von Tollwut), ob ich an der Krankheit nun sterben muss.
Seit der Impfung sind mir die Viehcher wurscht.

lädt ...
melden
antworten
( Kommentare)
am 09.02.2019 09:09

der massenansturm von 2015 hat sicher auch viele masernfälle hereingebracht.denn dort wo die herkommen ist das impfen sicher nicht gängig.vorher waren die masern schon so gut wie weg.dank der hereinwinkern,haben qir das Problem wieder.und die impfmuffel sind sicher nicht in so grosser überzahl.

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 10.02.2019 10:46

auch für Sie : Susannchens kleine Impfkunde

https://susannchen.info/?p=2145

"was ist Herdenschutz "

in eine durchgeimpfte Bevölkerung kann niemand Masern einschleppen.
Ein Masernkranker muß einen Ungeimpften anstecken und der wiederum mehrere Ungeimpfte in seiner direkten Umgebung, damit Masern ausbrechen können.
Die jetzigen Masernkranken haben sich imSchiurlaub in Saalbach von einem ukrainischen Touristen angesteckt.
Ukrainische Familien, die sich Schiurlaub in Österreich leisten können sind keine armen Flüchtlinge sondern Upper Class.
Allerdings wird in der Ukraine wenig gegen Masern geimpft, deshalb hatten sie 32 000 Masernkranke.
Wenn die Österreicher wenig impfen,werden sieauch viele Masernkranke haben.
Wenn die Österreicher durchgeimpft sind, werden sie keine Masernfälle haben, egal wie der Impfschutz der Einreisenden ist

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 10.02.2019 16:53

"durchgeimpfte Bevölkerungen": China und Usa, durchgeimpft und trotzdem gibts jährlich Epidemien. Krebs, Allergien, Diabetes und neurologische Krankheiten sind auf einem Rekordhoch.

Gutenachtgeschichten von Susannchen für die schlafenden Schafe...

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 10.02.2019 19:27

ja, ich weiß, Sie schwärmen vom Mittelalter, bloß da starb jedes 2.Kind im ersten Lebensjahr, das Durchschnittsalter von Frauen lag bei 25 Jahren, von Männern bei 32.
Demenz gabs damals weniger, stimmt

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 11.02.2019 10:41

Die ImpfQuisition erinnert mich tatsächlich ans Mittelalter und auch schlechtere Hygiene und mangelnde Nahrung.
Wie konnte die Menschheit überhaupt ohne Impfen so lange durchhalten, fragt man sich bei so mancher Panikmache.

Übrigens, Österreich hat keine gute Durchimpfungsrate bei Masern und trotzdem nur 16 Masernfälle. Es ist nicht bekannt, wieviele davon geimpft waren.

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 13.02.2019 21:30

ich helfe Ihnen mal ein bisschen mit Zahlen,das ist ja nicht Ihre Stärke
Österreich liegt bei den 2 - 5 Jährigen bei der 2 fachen MMR Impfung bei 81%, es fehlen 40 000 Kindern die 2. Impfung, die erste haben sie.
Bei den 6 - 9 jährigen liegen wir bei 89% Prozent, fehlen 20 000 2. Impfungen, die erste haben die Kinder ja.
Wenn wir die Eltern überzeugen können, dass es ZWEI Impfungen zur Erlangung eines Impfschutzes und Herdenschutzes braucht haben wir Immunität.
Das wird gelingen

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 13.02.2019 21:31

https://www.sozialministerium.at/cms/site/attachments/1/7/5/CH4062/CMS1540470756902/kurzbericht_masern.pdf

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 09.02.2019 00:58

Sogar das CDC gibt auf deren Website zu, dass in allen Impfstoffen Quecksilber und weitere Giftstoffe enthalten sind:
https://www.youtube.com/watch?v=w6O7q0TLZRo

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 09.02.2019 01:10

Geh danube, jetzt hab ich es Dir 3 x taeglich erklaert :
Der Masernimpfstoff ist quecksilbetfrei und aluminiumfrei

Wie nennen wir die Krankheit, bei der sich der Patient nichts Neues merken kann und eine Weltverschwoerung vermutet ?

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 09.02.2019 02:11

daffodil - das sind nur leere Behauptungen von dir und du scheinst mir ein Lakai von BigPharma zu sein. Nicht gerade unabhängig.

Geh auf die CDC Webseite und schau selber nach, die geben es sogar selbst zu, dass alle Impfstoffe mit Quecksilber + mehr versetzt sind.

Guten morgen!

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 09.02.2019 08:13

Auf der cdc website, der amerikanischen Gesu dheitsbehoerde , finde ich nur den Hinweis, dass in New York Masern von ukrainischen und israelischen Touristen eingeschleppt wurden, und dass Amerikaner sich impfen lassen sollen bevor sie nach Europa und Israel fahren

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 09.02.2019 12:08

"Es gibt eine große Anzahl an Beweisen, daß die Immunisierung von Kindern mehr schadet als nützt."
Dr. J. Anthony Morris

"Der einzig sichere Impfstoff ist der, der nie benutzt wird."
Dr. James A. Shannon, National Institutes of Health

"Die Gesundheitsbehörden lügen weiter. Impfungen sind eine Katastrophe für das Immunsystem. Sie verursachen in Wahrheit eine Menge Krankheiten. Impfungen verändern den genetischen Code."
Guylaine Lanctot M.D. - Kanadischer Autor des Bestsellers 'Medical Mafia'

...und viele mehr.

Wo ist ihr Link zur unabhängigen Studie für die Wirksamkeit und harmlosigkeit von Impfungen? Bitte nicht wieder auf den "Spiegel" verlinken oder machten sie dort ihren "Dr"?

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 10.02.2019 10:52

die angeblichen Ärzte, die Sie hier verlinken kennt Keiner.

Wen die oberösterreichischen Eltern kennen,sind ihre Ärzte und Kinderärzte.

Und sowohl das österreichische Gesundheitsministerium als auch die österreichischen Ärzte als auch die Gruppe derKinderärzte explizit empfehlen Impfungen laut dem österreichischen Impfplan.

Meinen Dr med hab ich an einer österreichischen Universität gemacht
Ich arbeite als niedergelassene praktische Ärztin in Oberösterreich

WissenschaftlicheArtikel kann sich jeder unter pubmed vaccines herunterladen
Auch Sie

lädt ...
melden
antworten
kleinEmil (8.275 Kommentare)
am 10.02.2019 11:19

Eine gehörige Portion Überheblichkeit scheint dir eigen zu sein! Der Quatsch von „...keiner kennt...“ stellt dich selbst bloß; der verlinkte Guylaine Lanctot ist Autor des Werks „Medical Mafia“! Würde ich auch dir empfehlen, erweitert deinen Horizont.

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 10.02.2019 11:29

besagter Madame Lanctot wurde wegen einer Psychose die Berechtigung entzogen,als Ärzteinzu arbeiten.

https://www.psiram.com/de/index.php/Ghislaine_Lanct%C3%B4t

nein, ich erweitere meinen Horizont ständig durch Fortbildungsveranstaltungen unserer Universitätsärzte.
Ich verschwende meineZeit sicher nicht mit demLesen von Verschwörungstheorien.

An wen wenden sich öberösterreichische ELtern, wenn ihre Kindererkanken ?
An ihre Ärzte,dasKinderkrankenhaus oder rufen sie Madame Lanctot an?

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 11.02.2019 10:50

"ich erweitere meinen Horizont ständig durch Fortbildungsveranstaltungen unserer Universitätsärzte" ...dieser Satz ist gerade widersprüchlich.
Denn man erweitert seinen Horizont nur dann, wenn man auch über den Tellerrand schaut und nicht indem man immer im selben Dunstkreis verweilt.

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 12.02.2019 18:55

ja, dann würde ich vorschlagen Sie melden sich zum nächsten Impftag an....

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 12.02.2019 23:09

Solange sie mir als Studien nur Links auf den "Spiegel" und auf Dissertationen zeigen können - nein danke!

Nur ein Narr glaubt, dass sich sein Horizont durch einen von Dienern der Pharmaindustrie abgehaltenen "Impftag" erweitert. Ärzte werden zum Marketing degradiert, so schauts aus.

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 14.02.2019 18:07

Sie drehen sich im Kreis, Studien der weltgrößten Datenbank medizinischer Hochschulen lehnen Sie ab ( vermutlich weil Sie eine engliche Studie gar nicht lesen können als Hausfrau) eine im Spiegel ins Deutsche übersetzte pubmed Studie für Hausfrauen wie Sie ist Ihnen dann zuwenig wissenschaftlich, und eine Dissertation der Med Uni münchen ist Ihnen, die noch nie eine Universität von innen sah, zu minder.
Aber Aber die 40 Jahre alten Ergüsse einer ehemaligen kanadischen Ärztin, die im Gefängnis landete, ist Ihre Bibel.
Na, für oberösterreichische Eltern sicher kein Vorbild. Die vertrauen dern Ärzten der Landeskinderklinik, und die empfehlen Schutzimpfungen für Kinder

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 15.02.2019 19:46

langweilig, immer die selben Unterstellungen, gähn

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 11.02.2019 10:58

daffodil nichts steht auf der psiram Seite von einer Psychose. Der Entzug der Approbation war wegen der Veröffentlichung ihres Buches "Medizin Mafia" und der darauf folgende Streit mit der kanadischen Ärztekammer. Die Mafia schiesst bekanntlich scharf zurück.

daffodil kennt nichteinmal den Inhalt ihrer Links und verdreht die Tatsachen, peinlich.

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 11.02.2019 12:12

der war gut, Ihr 2 Helden dachtet überhaupt es wäre ein Mann......

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 11.02.2019 12:40

Mann vs. Psychose!

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 11.02.2019 15:46

....sie änderte ihren Namen, weigerte sich Steuern zu zahlen, da sie nicht Madame Lanctot sei, sondern die "Creature ghis", wurde verhaftet und weigerte sich einen Antrag auf Freilassung zu unterzeichnen,da sie jetzt eine andere sei......
nennen wir gemeinhin Psychose mitIch Störung und Verkennung der Realität....

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 11.02.2019 21:05

Aha, wieder so eine Ferndiagnose.
Sie weigerte sich Steuern zu bezahlen, weil das Geld für militärische Einsätze verwendet wird. Jeder darf seinen Namen ändern und sie hat die volle Verantwortung u Konsequenzen selbst verantwortet und getragen.
Für Wohlstandsverwöhnte nich einfach zu verstehen, für wohlstandsverwahrloste ein Grund von einer "Psychose" zu schwurbeln.

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 14.02.2019 18:01

bei uns nennt man das Staatsverweigerer, oder Reichsbürger, Sie verstehen, meist Homöopathen, wenn sie keine psychiatrische Diagnose erhalten wandern sie ins Gefängnis, ist so, wegen Hochverrat, so wie letzthin in Graz.
Gefängnisstrafe bewirkt automatisch die Löschung der ärztlichen Zulassung.
Un das sind Ihre geistigen Vorbilder ? interessant......

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 10.02.2019 11:54

Lebendimpfstoffe brauchen keine Verstärker, sind also aluminium + Quecksilberfrei
Totimpfstoffe brauchen einen Verstärker, enthalten also Aluminium in einer Menge, die völlig unbedenklich ist und geringer ist als die Aufnahme von Aluminium durch Trinkwasser.
Alle inÖsterreich erhältlichen Kinderimpfstoffe sind Einzelimfstoffe und daher quecksilberfrei.
https://www.diekinderärzte.at/impfungen/%C3%BCberblick-impfstoffe-zusatzstoffe/

lädt ...
melden
antworten
Ramses55 (11.126 Kommentare)
am 09.02.2019 02:31

Eines muß man Ihnen lassen, Sie pflegen Ihre Paranoia hingebungsvoll grinsen

lädt ...
melden
antworten
ElimGarak (10.744 Kommentare)
am 11.02.2019 15:58

Yessas. Quecksilber. Jeder der sich impfen lässt ist danach vergiftet....

Wissens was, wenn sie innerhalb drei stunden 7,5 wasser trinken (ohne zusätzlich Mineralstoffe aufzunehmen), werden sie feststellen, dass dieses sie auch zu Tode bringt, denn die Osmose is a Hund. Es ist nämlich alles eine Frage der Dosierung. So auch bei Quecksilber. Alleine nur die Präsenz gereicht nicht zur Panik.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 11.02.2019 20:56

1. Es gibt keine harmlose Dosis Quecksilber,
2.schon gar nicht in konzentrierter Form ins Gewebe von Babies gespritzt, da die Blut-Hirn-Schranke noch nicht geschlossen ist
3.Quecksilber in der Nahrung kann über die Verdauung besser entgiftet werden, weil nicht so hoch dosiert und nicht so konzentriert

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 12.02.2019 18:52

alle Kinderimpfstoffe sind quecksilberfrei
der Masern impfstoff ist auch noch aluminiumfrei

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 12.02.2019 23:16

16 Masernfälle im wenig geimpften Österreich und das trotz Neubürger ist kein Grund für Angstmache.

Der Krankheitsverlauf ist nicht dramatisch und danach sind die Abwehrkräfte nachhaltig und stabil vorhanden.

Es gibt auch Empfehlungen der WHO zu einer Senkung des Sterberisikos beim Krankheitsverlauf bei Masern. Ich wette, sie kennen diese Empfehlung nicht.

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 13.02.2019 21:22

oha, Sterberisiko bei Masern.
Eine Zeile weiter oben sei der Krankheitsverlauf nicht dramatisch und schon empfehlen Sie Massnahmen um das STERBERISIKO BEI MASERN zu senken.
Ich würde sagen, Eltern sind gut beraten ihre Kinder gegen Krankheiten impfen zu lassen, bei denen die WHO MAssnahmen empfiehlt um das Sterberisiko zu vermindern.

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 13.02.2019 23:36

Sterbefälle bei Masern kommen vor, wenn auch selten. Häufiger in Entwicklungsländern.

Laut WHO führt ein Vitamin A Mangel zu einem erhöhten Sterberisiko bei Masern und empfielt daher Vitamin A in hoher Dosis. Ich war mir sicher, dass sie diesen wichtigen Hinweis nicht kannten. Offensichtlich wird den Ärzten nur das Impf-Mantra eingeimpft, was für ein gigantischer Wissensmangel.

Weiters erhöht das hemmungslose Verabreichen von Fiebersenkern zu einem erhöhten Sterberisiko. Fiebersenkende Medikamente sollten nur vorsichtig verabreicht werden.

Was ist der Status Quo? Ärzte verschreiben meistens leichtfertig bereits bei 37.5 Fieber Fiebersenker und Antibiotika gleich dazu. Trotz bekannter fataler Nebenwirkungen.
Na servas!

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 14.02.2019 08:15

Sie selbst können im Erkrankungsfall fiebern so hoch Sie wollen und Vitamin A schlucken so viel Sie wollen, Sie können auch gerne jedem Arzt und jeder Krankenhausambulanz für den Rest Ihres Lebens fern bleiben, es wird Sie keiner vermissen.
In den Impfschutz von Kindern sollten Sie sich nicht einmischen und auch keine heissen Tips zur Behandlung von Infektionskrankheiten geben, da kennen Siesich nicht aus.
Eltern vertrauen da ihren Ärzten und nicht irgendwelchen anonymen Urscheln

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 15.02.2019 19:43

Sie sind schon verärgert, derweil hab ich erst an der Oberfläche gekratrzt zwinkern

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 17.02.2019 10:14

der Dumme fühlt sich in seiner Dummheit am Wohlsten.
Sie können sich ja mal zu den an Masern verstorbenen Kindern in Madagaskar äussern....

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 17.02.2019 19:16

ALLE KINDERIMPFSTOFFE SIND QUECKSILBERFREI

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 09.02.2019 00:49

Impfpflicht könnter Österreich und Europa masernfrei machen

Unter Impfpflicht versteht man, dassjedes Kind vor Eintritt in eine Gemeinschaftseinrichtung wie Kindergarten oder Schule einen Impfnachweis vorweisen muß, oder dass gewisse Vergünstigungen wie Kindergeld an eine Impfung gebunden sind.

So wurden Amerika ( und zwar Nord und Südamerika) und Australien masernfrei.

So könnte viel Leid verhindert werden und die Masern ausgerottet werden.
Dann gibts keine masern mehr, dann brauchts keine Impfungen mehr und unsere Kinder und Enkel sind eine Sorge los

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 09.02.2019 01:06

Das mag sein, nur man tauscht ein Übel durch ein viel größeres Übel aus. Allergien, Diabetes, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und neurologische Erkrankungen sind in den Usa auf einem Rekordhoch.

Und lassen wir die Kirche im Dorf, wir hatten 16 Masernfälle und die sind alle bald wieder mit neuen Kräften in der Schule.

Sparen sie sich ihre Gutenachtgeschichten für die schlafenden Schafe und schweigende Lämmer.

lädt ...
melden
antworten
daffodil (278 Kommentare)
am 09.02.2019 01:16

Sie wollen hier verklickern, haetten alle Amerikaner Masern gehabt waeren sie schlank und rank und frei von Zivilisationskrankheiten ?

Kann nicht sein, die meisten meiner Patienten mit 50 + hatten Masern und sind auch nicht schlank und haben hohen Blutdruck und bissl Diabetes.

Schoen, dass Sie Masern doch noch als Uebel anerkennen.
Gut fuer die Amerikaner, dass sie sich Masern und Folgekrankheiten ersparten

lädt ...
melden
antworten
danube (9.663 Kommentare)
am 09.02.2019 02:14

hätten sie keine IMPFUNGEN gehabt, Impfungen stehen aus gutem Grund im Verdacht, krank zu machen und die Zahl der Allergien, Diabetes und neurologischen Erkrankung steigt mit der Durchimpfungsrate.

lädt ...
melden
antworten
Weitere Kommentare ansehen
Aktuelle Meldungen