Gesundheit

Menü
Facebook Twitter Google+ E-Mail
Kommentare zu diesem Artikel
von misterx (1284) · 15.09.2018 15:13 Uhr

In den Vereinigten Staaten gibt es derzeit nicht mal Warnhinweise, da habt ihr wieder mal toll recherchiert.....

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von meisteral (5155) · 14.09.2018 10:47 Uhr

Sollte sich unser werter Herr Sport- und Tschickminister mal in Belgien genauer umsehen......

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von danielsteiner (177) · 13.09.2018 08:34 Uhr

Österreich hinkt dank der hinterwäldlerischen Koalition Jahrzehnte hinter dem State of the Art in Gesundheitsfragen zurück. Beschämend.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Rufi (1384) · 13.09.2018 17:27 Uhr

Österreichs Regierung reiht sich hinter Jemen und Nigeria,

diese Regierung ist zum SCHÄMEN

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von linz2050 (1442) · 12.09.2018 19:46 Uhr

Da sieht man wie weit die österreichische Regierung in der Vergangenheit lebt!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Rufi (1384) · 13.09.2018 17:28 Uhr

Hintergrundleser: die ganze Welt schränkt das Rauchen ein, nur unsere Süchtler nicht.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von hintergrundleser (3420) · 12.09.2018 20:41 Uhr

Wieso? Dem Raucher ist es egal, wie die Packung optisch gestaltet ist. Nur die Sorte muss irgendwo aufgedruckt sein wegen den unterschiedlichen Preisen. Genossen wird ja der Inhalt!

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von hintergrundleser (3420) · 12.09.2018 18:00 Uhr

Ist ja klar, speziell wo wir doch in Europa so viele Passivrauchtote haben. Alle anderen Ursachen für Lungenerkrankungen existieren ja schlicht nicht, Hauptsache man kann die Raucher prügeln und aktionistisch an den Pranger stellen.

https://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/EU-Luftverschmutzung-400-000-Tote-pro-Jahr;art391,3004061

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
von Rufi (1384) · 13.09.2018 17:31 Uhr

Hintergrund, gegen das Rauchen kannst was tun: Aufhören. Wenns der Effenbaggage nicht gefällt, mußt Passivrauchen.

(Obst jetzt zum Mitrauchen einen Beinbruch gleichzeitig hast oder eine Nahrungsmittelvergiftung zusätzlich ist egal}

Ohne der Affenregierung hast nicht diese Belastung.

lädt ... nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet ()
Was sagen Sie zum Thema? Jetzt kommentieren

Haben Sie bereits einen Benutzernamen? Dann melden Sie sich bitte hier an.
Um sich registrieren zu können müssen Sie uns mindestens einen Benutzernamen, ein Passwort, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Handynummer mitteilen.
Gewünschter Benutzername
Gewünschtes Passwort
Wiederholung Passwort
E-Mail
Anrede
  Frau    Herr 
Vorname
Nachname
OÖNcard / Kundennummer (optional)
Handynummer
/

Sicherheitsfrage
Wie viel ist 43 - 10?