Lade Inhalte...

Vergessene Stars: Was wurde eigentlich aus...?

In den 90er und 2000er Jahren feierten diese Promis riesige Erfolge. Heute hört man allerdings nur mehr wenig von den einstigen Hollywood-Sternchen. Was machen die vergessenen Stars heute?
US-ENTERTAINMENT-FILM-TELEVISION-GOLDEN-GLOBES-AFTERPARTY-INSTYL
1/11
Berühmtsein fürs Berühmtsein. Paris Hilton war die Frau, die mit Parfüm, Kosmetik, Haarverlängerungen, Prosecco to go oder Kleidchen für Schoßhunde Millionen machte. An ihrem 40. Geburtstag hat sie sich nun mit dem Geschäftsmann Carter Reum verlobt. Schlagzeilen macht Hilton aber heutzutage immer noch. Anfang des Jahres erklärte sie, dass sie sich künstlich befruchten lasse. Da sich die Hotelerbin Zwillinge wünsche, wäre eine künstliche Befruchtung wohl der einzige Weg dies sicherzustellen.    Bild: APA/AFP