Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 24. März 2019, 20:54 Uhr

Linz: 12°C Ort wählen »
 
Sonntag, 24. März 2019, 20:54 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Ehepaar tot in Fluss gefunden: Polizei geht von Unfall aus

MARKT PIESTING. Nach dem Fund zweier Leichen im Piesting-Fluss bei Markt Piesting (Bezirk Wiener Neustadt-Land) geht die Exekutive von einem Unfall aus.

Symbolbild Bild: (Weihbold)

Eine Obduktion der toten 74-Jährigen wurde am Freitag durch die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt angeordnet, teilte Polizeisprecher Heinz Holub mit. Ob auch die Leiche des 75 Jahre alten Ehemannes gerichtsmedizinisch untersucht wird, war offen.

Die Identität der beiden wurde am Freitag anhand von Fingerabdrücken abschließend geklärt. Davor war das Ehepaar von Ortsansässigen identifiziert worden. Wie die Pensionisten ums Leben gekommen waren, war weiterhin Gegenstand von Ermittlungen.

Die Frauenleiche war Mittwochfrüh von einer Spaziergängerin im Piesting-Fluss entdeckt worden. Tags darauf fanden Taucher der Spezialeinheit Cobra nur wenige hundert Meter entfernt den toten Mann.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 22. Februar 2019 - 10:06 Uhr
Mehr Chronik

Salzburg-Wahlen: ÖVP stellt 96 der 119 Bürgermeister

SALZBURG. Nach den Stichwahlen am Sonntag werden 96 der 119 Salzburger Gemeinden von ÖVP-Ortschefs ...

30-Jähriger im Pinzgau mit Muli abgestürzt

STUHLFELDEN. Ein 30-jähriger Pinzgauer ist am Sonntagnachmittag mit seinem Muli abgestürzt und wurde dabei ...

Belgierin in Hotel im Pinzgau vergewaltigt

SAALBACH-HINTERGLEMM. Eine 27-jährige Belgierin hat in der Nacht auf Sonntag Anzeige erstattet.

Lotto: Heute gibt es zwei Dreifachjackpots

WIEN. 3,8 Millionen Euro sind im Lotto-Gewinntopf.

Wetter wie gehabt: Zu Wochenbeginn kalt und nass, ab Freitag schön

WIEN. Nach dem frühlingshaften Wochenende startet der Montag mit einem Kaltluftvorstoß: Der Tag wird laut ...
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS