Seit drei Monaten vermisste Frau ist tot

Von nachrichten.at/apa   16.Mai 2018

 

Eine Sprecherin der Polizei einen Bericht von ORF Radio Tirol. Aufgrund des Verletzungsmusters dürfte die Frau abgestürzt sein, erklärte die Beamtin. 

Die 49-Jährige war laut Obduktion an einer Kopfverletzung gestorben. Ein Wanderer der zum Wallfahrtsort St. Georgenberg unterwegs war, entdeckte die Tote unterhalb eine Brücke und verständigte die Polizei. Die Leiche wurde von der Bergrettung geborgen und ins Tal gebracht. Die Obduktion ergab schließlich, dass es sich um die Vermisste handelt.

Die 49-jährige Oberländerin war seit dem 15. Februar vermisst. Zuletzt war sie von Zeugen in Ischgl in einem Linienbus gesehen worden, der Richtung Landeck unterwegs war. Die Frau hatte weder Handy noch Geldtasche mitgenommen und hatte niemanden von ihrem Ausflug ins Unterland erzählt. Mehrere Suchaktionen waren ohne Erfolg gelieben.