Nach der Scheidung hagelte es blaue Flecken

Von nachrichten.at/apa   10.November 2017

Am Ende erlitten fast alle blaue Flecken, der Vater der trennungswilligen Frau kassierte vom Ex-Schwiegersohn eine Nasenfraktur, berichtete die Polizei.

In Anschluss an die Verhandlung rannte die 20-jährige, geschiedene Frau aus dem Saal und ging sofort mit Schlägen auf den Schwiegervater los. Seine drei Söhne - darunter der 24-jährige Ex-Mann - wollten den Streit schlichten und hielten die Frau zurück. Dabei kam der Vater der 20-Jährigen seiner Tochter zu Hilfe und schlug auf einen der Brüder ein. Das Ganze mündete in einem Tumult zwischen der Frau und ihren Eltern sowie dem Ex-Mann, dessen Vater und Brüdern.

Am Ende kassierte der 46-jährige Vater der Frau einen Schlag des Ex-Schwiegersohns im Gesicht. Die eine Partei meinte, der junge Mann wollte bei der Schlägerei nur schlichtend eingreifen, die Gegenpartei meinte, der Geschiedene hätte absichtlich zugeschlagen. Alle sieben Beteiligten - teilweise handelte es sich um türkische Staatsbürger - wurden wegen Raufhandels angezeigt. Der 46-jährige Verletzte musste wegen der Nasenfraktur von der Wiener Berufsrettung behandelt werden.