Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 18. November 2018, 13:35 Uhr

Linz: 5°C Ort wählen »
 
Sonntag, 18. November 2018, 13:35 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

Hunde und Herrln stritten: Zwei- und Vierbeiner verletzt

WIEN. Zwei Hundebesitzer und ihre sehr ungleichen Tiere - ein Schoß- und ein Listenhund - sind am Mittwoch in einem Park in Wien-Brigittenau aneinandergeraten.

6 Kommentare 08. November 2018 - 12:40 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
Orlando2312 (8258) 09.11.2018 09:30 Uhr

Ich weiss schon warum ich mit meinem Vierbeiner diesen Winzlingen tunlichst ausweiche. Unerzogene kläffende Angstbeisser allzu oft, die auf den grossen Hund losgehen.

Und würde sich mein Hund dann wehren, dann gäb's einen bösen Artikel in den OÖN inkl. Foto von einem zähnefletschenden Pitbull o.ä.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
kpader (1174) 09.11.2018 07:16 Uhr
Qwertz1 (1302) 09.11.2018 00:45 Uhr
oldcharly (1952) 08.11.2018 23:06 Uhr

Einer SERIÖSER Zeitung ist so ein Vorfall nicht mal einen Zweizeiler Wert.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
tarzoon (65) 08.11.2018 16:38 Uhr

nur ein Kommentar bislang??
Stell dir vor, das wären zwei Auslänger gewesen, dann hätt ma bereits über hundert.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
scharfer (3549) 08.11.2018 16:15 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.