Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Mittwoch, 19. Dezember 2018, 01:55 Uhr

Linz: 0°C Ort wählen »
 
Mittwoch, 19. Dezember 2018, 01:55 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

28-Jähriger mit "Wash-Wash"-Trick hereingelegt

INNSBRUCK. Ein in Tirol lebender 28-jähriger Deutscher ist mit dem "Wash-Wash"-Trick hereingelegt worden und hat dabei 50.000 Euro verloren.

17 Kommentare nachrichten.at/apa 06. Dezember 2018 - 13:13 Uhr
Kommentare zu diesem Artikel
observer (14012) 07.12.2018 12:02 Uhr

Unrecht Gut gedeiht nicht. Und hier war das eigentlich schon eine Grundlage.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Berni-Pelizzari (425) 06.12.2018 18:20 Uhr

Wash wash Trick oder Swap Zinswette, die Trotteln sterben nicht aus

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Einheizer (3747) 06.12.2018 18:10 Uhr

Gier und Blödheit gehören eh bestraft , also kein Mitleid !

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
rudolfa.j. (1602) 06.12.2018 17:48 Uhr

Woher hat so ein Depp, relativ viel Geld? ....

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
kana (1163) 06.12.2018 17:33 Uhr

Ja, wenn er nur so groß wäre wie dumm, könnte er dem Mond sitzend den A... lecken! Geldgier verbunden mit Dummheit, solche Leute sind gefragt und werden gesucht!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Istehwurst (5192) 06.12.2018 16:52 Uhr
Fensterputzer (3404) 06.12.2018 16:40 Uhr

. . . mit "Wash-Wash"-Trick hereingelegt . . .

und jeden Tag steht erneut ein Dummkopf auf.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
wolfih (3) 06.12.2018 15:46 Uhr

erinnert mich an den Inflator: https://de.wikipedia.org/wiki/Laurel_und_Hardy:_Die_Geheimagenten

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Rufi (1600) 06.12.2018 15:35 Uhr

Was hat der Kampl die letzten zwanzig Jahre gelesen

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Auskenner (2828) 06.12.2018 14:21 Uhr

Wer das glaubt und dabei mitmacht, ist selber schon kriminell. Kriminell dumm. SSKM.

Aber Gier schalten Gehirn aus.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
ob-servierer (3020) 06.12.2018 14:12 Uhr

Bemerkenswert finde ich das Alter des Opfers, weil ja sonst immer speziell hier immer nur die Senioren als die Deppen hingestellt werden.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
Rufi (1600) 06.12.2018 15:38 Uhr
herzeigbar (4441) 06.12.2018 14:08 Uhr
Dieses Posting entspricht nicht unseren AGB und Forums-Richtlinien und wurde daher gesperrt.
nala2 (4567) 06.12.2018 13:34 Uhr

was Geldgier so alles bewirkt.jetzt hat er weniger wie vorher.

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
meisteral (5287) 06.12.2018 13:33 Uhr

So viel Blödheit muss eigentlich weh tun!

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
despina15 (7357) 06.12.2018 15:12 Uhr
rudolfa.j. (1602) 06.12.2018 13:28 Uhr

Gieriges Dummerl, auch Idiot genannt, recht geschieht ihm

lädt ... nicht eingeloggt nicht eingeloggt Gefällt mir noch nicht bewertet noch nicht bewertet Gefällt mir nicht mehr schon bewertet noch nicht bewertet ()
gamwol (357) 06.12.2018 13:19 Uhr