Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 19. August 2018, 11:56 Uhr

Linz: 28°C Ort wählen »
 
Sonntag, 19. August 2018, 11:56 Uhr mehr Wetter »
Startseite  > Chronik

21-Jähriger nach Streit unter Asylwerbern in Haft

TRAISKIRCHEN. Zu einem Streit unter Asylwerbern ist es am Dienstag in der Betreuungsstelle Traiskirchen (Bezirk Baden) gekommen.

Polizeidienststelle Polizeiposten Polizei

(Symbolbild) Bild: Weihbold

Im Zuge der Auseinandersetzung dürfte ein 21-Jähriger aus dem Jemen einen 23-jährigen Syrer mit einer Rasierklinge am Hals leicht verletzt haben, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Der Tatverdächtige wurde in die Justizanstalt Wiener Neustadt eingeliefert und in U-Haft genommen.

Eine weitere Eskalation konnte von anderen Asylwerbern und Security-Mitarbeitern verhindert werden, berichtete die Polizei in einer Aussendung. Der 23-Jährige erlitt bei dem Streit gegen 9.00 Uhr eine oberflächliche Schnittwunde, er wurde in der Betreuungsstelle versorgt. Beamte der Polizeiinspektion Traiskirchen sprachen ein Betretungsverbot gegen den 21-Jährigen aus, der wegen schwerer Körperverletzung und schwerer Nötigung angezeigt werde.

Kommentare anzeigen »
Artikel nachrichten.at/apa 13. Juni 2018 - 14:34 Uhr
Mehr Chronik

Schießerei in Park: 31-Jähriger festgenommen

SALZBURG. Nach einer Schießerei im Salzburger Stadtteil Schallmoos, bei der ein 35-jähriger Serbe schwer ...

35-Jähriger stach mehrfach auf Ehefrau ein

WIEN. Ein 35-Jähriger hat am Samstag in Wien-Alsergrund mehrfach auf seine Ehefrau eingestochen.

28-Jähriger starb bei 100-Meter-Absturz

KIRCHDORF IN TIROL. Ein 28-jähriger Deutscher ist am Samstag bei einer Wanderung im Kaisergebirge in Tirol ...

42 Mal vom selben Radar geblitzt

KLAGENFURT. Mehr als 3000 Euro Strafe für einen Autofahrer in Kärnten: Der 45-Jährige ist in Klagenfurt 42 ...

Steirer stürzte beim Preiselbeerenpflücken in den Tod

LIEZEN. In der Steiermark hat sich am Samstag ein tödlicher Alpinunfall ereignet.
Meistgelesen   mehr »
Weitere Meldungen
OÖNachrichten auf Facebook OÖNachrichten auf Twitter OÖNachrichten auf Google+ OÖNachrichten RSS