Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Zusammenbruch des Staates

Von Edgar Pree, 17. Mai 2021, 19:28 Uhr

2015 hat die SP/VP-Koalition aus Faymann und Mitterlehner auf Betreiben Angela Merkels über eine Million islamische Orientalen und Afrikaner ins Land gelassen.

Der ORF und andere Medien haben das als menschliche Großtat bejubelt. Der Präsidentschaftskandidat der ÖVP, Andreas Khol, hat diese Ereignisse 2016 vor meinem schwarzen Freundeskreis als „Zusammenbruch des Staates“ bezeichnet. Dass Sebastian Kurz heute Bundeskanzler ist und die SPÖ abgeschlagen in der Opposition, ist ganz wesentlich darauf zurückzuführen, dass viele Menschen diesen „Zusammenbruch des Staates“ abgelehnt haben.

Die illegale Masseneinwanderung nimmt wieder zu. Die Medien, allen voran der ORF, wollen dieses Thema herunterspielen. Dafür beuten sie umso mehr das unendliche Datenvolumen privater Kommunikation aus. Der Skandalisierung und Kriminalisierung der unliebsamen, weil rechts geführten Bundesregierung sind Tür und Tor geöffnet.

Dr. Edgar Pree, Linz

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen