Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Vorgeführt

Von Hans Zeinhofer, 08. April 2021, 21:44 Uhr

Die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, und Charles Michel, Präsident des Europäischen Rates, auf Besuch beim türkischen Staatspräsidenten:

Erdogan bietet den Platz für den Staatsbesucher Michel an, von der Leyen sitzt abseits am Sofa. Michel steht nicht auf, um ihr seinen Platz anzubieten, und von der Leyen steht nicht auf, um zu gehen, sondern bleibt brav am Sofa sitzen.

Die muslimische Ordnung ist gewahrt, Erdogan hat wieder einmal seine Werte demonstriert – kurz nach seinem Austritt aus dem Internationalen Frauenschutz-Abkommen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Wenn sich unsere höchstrangigen Repräsentanten vor den Medien von Erdogan derart vorführen lassen – da sind die Gesprächsergebnisse absehbar.

Dr. Hans Zeinhofer, Neuhofen

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

2  Kommentare
2  Kommentare
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
pepi1 (813 Kommentare)
am 10.04.2021 07:47

Was hat sich die Ursel denn erwartet, dass ihr der Sultan den roten Teppich ausbreitet? Eigentlich habe ich kein Mitgefühl mit dieser Madam, wenn man einem solchen " ehrenwerten Staatsmann" Milliarden von Euros nachwirft und sich dann noch so behandeln lässt. Wer bekommt das Geld eigentlich? Jetzt fordert er neuerlich, sonst schickt er uns Flüchtlinge. Nur weiter so, lasst euch nur weiter vera........ und wir bezahlen brav

lädt ...
melden
snoozeberry (5.016 Kommentare)
am 09.04.2021 21:45

Das war eigentlich ganz anders: Der Erdi hat so nach Ziege gestunken, aus der Hose, daß die Von der Leyen absichtluch weiter weg sitzen wollte.
Diese Version sollte man als offizielle Position festlegen. Zum Wohle aller.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen