Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Rauchverbot aufheben

Von Christine Doppelmeier, per E-Mail, 24. Mai 2020, 20:10 Uhr

Eine kleine Rubrik auf Seite 2: die Forderung von FP-Landesobmann Manfred Haimbuchner.

Ich traute meinen Augen nicht! Wie dringend braucht die FP Aufmerksamkeit, um dieses Thema wieder aufzugreifen?! Glaubt man daran, die verlorenen Wähler (und die an den „verlorenen Sohn“ HC Strache abgegebenen Wiener Stimmen) damit wieder zu gewinnen? Mit einem Meter Abstand bläst einem am Nachbartisch der Zigarettenrauch eh nicht mehr so in das Gesicht?

Dieses Ansinnen wieder auszugraben, zeigt entweder sarkastischen Humor oder einfach Ignoranz aller gesundheitsspezifischen Argumente, die zu diesem Rauchverbot geführt haben. Für das Sommerloch ist es zu früh!

 

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
hintergrundleser (4.812 Kommentare)
am 25.05.2020 13:26

Es gab eine saubere Lösung mit roten und grünen Pickerln, was die sekkant-militanten Nichtraucher nie akzeptiert haben. Nicht eine einzige Zigarette wird durch das Rauchverbot weniger geraucht, dafür haben etliche Lokale dicht gemacht. Das war eine Diktatur in Reinkultur unter überfallsartiger Ausnutzung der Übergangsregierung!
Übrigens war der Großteil der Lokale eh rauchfrei und die Raucherlokale wurden von den Fanatikern gemieden. Aber nach deren Lügen müsste ja halb Österreich ein Lungensanatorium sein...

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen