Lade Inhalte...

Leserbriefe

Polemisch?

Von Karl Leitner   04. August 2022 17:54 Uhr

Betreff: Sommergespräch mit Landesrat Achleitner in den OÖN

In Ohlsdorf wurden 18 Hektar Wald, Lebensraum für Pflanzen und Tiere sowie Erholungsraum für Menschen für ein paar Arbeitsplätze zerstört. Es ist mir unverständlich, wie man diese Naturzerstörung noch immer gutheißen und die vielseitige Kritik einfach als Polemik abtun kann. Aber Landesrat Achleitner hat anscheinend die Vision, dass wir alles entlang der Autobahn zubetonieren, damit die Wirtschaft kurzfristig vielleicht sehr gut lebt (und ein paar, die daran verdienen, sicher auch langfristig). Aber was verlieren wir alles durch die Verbauung? Lebensraum, Erholungsraum, schöne Landschaft, Produktionsflächen für Lebensmittel, Wald und die Zukunft unserer Kinder.

Karl Leitner, per E-Mail

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung