Lade Inhalte...

Leserbriefe

Lob

Von Peter Straßmayer, Linz   28. Juni 2022 18:59 Uhr

Warum ich mein Digital-Abo verlängert habe.

Ich habe heute mein digitales Abo telefonisch verlängert. Ich möchte Ihnen die Gründe für die Verlängerung nicht vorenthalten: Ich habe den Eindruck, dass die OÖN in den vergangenen Jahren zu einem wesentlich kritischeren Medium geworden sind.

Dies betrifft: Fundierte Berichterstattung zum Corona-Themenbereich, kritische Hinterfragung der Landesregierung zum Thema Corona im Herbst 2021 rund um die Landtagswahl, kritische Hinterfragung der Landesregierung zum Thema Machtanhäufung nach der Landtagswahl 2021, zuletzt jetzt die kritische Hinterfragung der Corona-Spenden an den Seniorenbund. Ich finde diese Entwicklung tut der Zeitung sehr gut und macht sie für mich wesentlich interessanter.

0  Kommentare 0  Kommentare