Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Kurz vor dem Richter

Von Johann Hahn, 30. Juli 2021, 19:49 Uhr

Die vor allem auch politisch aufgeheizte Debatte um die Frage, ob Kanzler Kurz von einem Richter oder von einem Staatsanwalt der WKStA einvernommen werden soll, hat einmal mehr gezeigt, wie sehr derlei öffentliche Debatten heute unter dem Motto „Von nichts eine Ahnung, aber zu allem eine Meinung“ geführt werden.

Umso wichtiger sind mediale Veröffentlichungen von Beiträgen, deren Autoren in bestimmten Fachbereichen wirkliche Experten sind. Genau das gilt voll und ganz für Dr. Wolfgang Aistleitner, den Verfasser des Gastkommentars „Causa Kurz: Wir brauchen doch einen Richter!“, welcher in den OÖN veröffentlicht wurde. Damit sollte in dieser Causa nun aber endlich Schluss der Debatte sein.

Dr. Johann Hahn, Perg

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
franck (6.819 Kommentare)
am 01.08.2021 16:58

Dunkel war's der Mond schien helle.... So sind sie, die ÖVP Wähler. Die Augen feste zudrücken. Da soll endlich Schluss sein mit der Befragung ihres Heilsbringers, der Gesegnete, der ihnen die heile Welt versprochen hat. Korruption und Misswirtschaft darf es nicht geben und kann es daher nicht geben. Ausgeschlossen!

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen