Lade Inhalte...

Leserbriefe

Inter-nett oder gefährlich?

Von Ludwig Zauner, Vorderstoder   02. Dezember 2021 23:24 Uhr

Ich wurde auf einem Supermarkt-Parkplatz in Windischgarsten von einer Frau niedergeredet, dass ich den Onlinesender AUF unterstützen soll, weil alle Medien außer AUF sind nämlich von der Regierung ferngesteuert. Alles, was z.B. im ORF gezeigt wird, ist erstunken und erlogen. Ich habe sie gefragt, ob sie zufällig den Beitrag im Fernsehen gesehen hat über die Corona-Intensivstation im Vöcklabrucker Spital. Nein, sie schaut nämlich nicht fern! Das war natürlich sehr überzeugend, wenn jemand über etwas urteilt, ohne es zu kennen!

Wenn ich höre, dass bereits die Krankenhäuser und deren Personal vor den Impfgegnern geschützt werden müssen, wird mir echt angst und bang. Die Rattenfänger von heute spielen nicht mehr auf der Flöte, sondern auf der Tastatur. In Hameln waren es allerdings naive Kinder, die dem Rattenfänger gefolgt sind, in diesen Tagen sind es zigtausende mündige (?) Erwachsene.

0  Kommentare 0  Kommentare