Lade Inhalte...

Leserbriefe

Endlich wieder Spaß

Von Karin Pargfrieder   30. November 2021 19:58 Uhr

Wann gibt es also endlich wieder einmal ein öffentliches Event für Leute wie mich?

Keine Konzerte, keine Sportveranstaltungen, keine Weihnachtsmärkte, Vereinsaktivitäten nur online. Die Einzigen, die sich letzte Woche ganz legal öffentlich mit anderen Menschen treffen und gemeinsam bei fetziger Musik Spaß haben durften, waren die Demonstranten.

Fast wäre ich mitgegangen, obwohl ich längst für verpflichtende Impfungen bin. Wer mit der Impfung wirklich ein Problem hat, findet doch sicher einen Arzt, der das bestätigt. Wann gibt es also endlich wieder einmal ein öffentliches Event für Leute wie mich? Ich bin dreimal nebenwirkungsfrei mit Pfizer geimpft, trage Maske und mache Antigen-Tests. Gegen steigende Infektionszahlen und Lockdowns! Gegen den Niedergang von Gastronomie, Freizeitwirtschaft, Gesundheitssport, Kultur und Tourismus! Gegen Depressionen schon bei Kindern! Gegen lasche Politik! Gegen Übernahme von Krankenhauskosten Ungeimpfter! Gegen fehlende Impfkampagnen und Einladungen! Gegen die Spaltung der Gesellschaft durch soziale Medien! Gegen Desinformation und Egomanie. So oder so ähnlich.

Gibt es wirklich keine Event-Agenturen und Künstler, die noch freie Kapazitäten für Demos mit einem attraktiven Line-up hätten? Nur eine Bitte: Ich informiere mich hauptsächlich über seriöse Medien, erfahre von Demonstrationen also meistens erst, wenn ich sie sehe. Redaktionelle Ankündigungen oder Anzeigen in den OÖN ab einer Woche vor dem geplanten Event wären wirklich hilfreich.

0  Kommentare 0  Kommentare