Lade Inhalte...

Leserbriefe

Die Mehrheit

Von Bernd Rauter   30. November 2021 19:59 Uhr

Die Schweizer wissen, was sie tun.

In der Volksbefragung zur Weiterführung des 3G-Zertifikates hat eine große Mehrheit dafür gestimmt – wohl aus Vernunftsgründen und nicht aus Liebe zum Zertifikat.

Wie würde eine solche Volksbefragung in Österreich aussehen? „Impfplicht – Nein Danke“ siegte haushoch über „Impfpflicht – Wenn unbedingt notwendig“. Beide Volksbefragungen wurden von denselben Hinterleuten gestartet. Politisch aktiv wurden offensichtlich die Impfgegner, wie auch die zahlreichen Demonstrationen beweisen. Nachdem ein Start einer Volksbefragung in Österreich noch immer relativ aufwendig ist, wäre es an der Zeit, die von der Regierung vorgeschlagene Impfpflicht mit einer weiteren Volksbefragung, z.B. „Impfpflicht – Unbedingt Ja“ zu untermauern.

Wo bleiben die Institute wie WKO, Parteien usw., um dies umzusetzen? Natürlich müssten auch die „Braven“ einmal politisch aufwachen! Sie sind die Mehrheit, wie in der Schweiz.

0  Kommentare 0  Kommentare

Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung