Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Botschaft

Von Familie Nader, Perg, 21. März 2021, 19:22 Uhr

Ich wünsche Herrn LH-Stellvertreter Haimbuchner baldige Genesung von seiner Corona-Erkrankung.

Und wenn er wieder genesen ist, dann wünsche ich mir einen Reporter, der ihn dazu befragt, ob er nicht eine Botschaft an die sogenannten Corona-Leugner hat, z.B. seinen Parteifreund Herbert Kickl. Wie es sich anfühlt, wenn man so schwer erkrankt ist und es da draußen Leute gibt, die sich zu Corona-Protesten und Demonstrationen zusammenfinden, das würde ich dann gerne von ihm wissen.

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Stonie (2.421 Kommentare)
am 22.03.2021 10:48

Nicht nur LH-Vize Haimbuchner hat sich mit Corona angesteckt. Auch ÖVP-Manager Hattmannsdorfer ist daran , wenn auch gottseidank nur mit leichten Symptomen, erkrankt. Und der hat als Vertreter der Lockdown- und Verbotspartei Nr. 1 im Land doch sicher alle Abstands-, Vermummungs- und Kontaktverbotsregeln besonders strikt befolgt, oder? Und bei Demonstrationen oder Coronapartys war er wohl auch nicht.

Wie also konnte die Ansteckung von Hattmannsdorfer und einigen anderen ÖVPlern bloß passieren? Offensichtlich ist das Virus noch heimtückischer als bisher angenommen und verschont nicht einmal die Partei des heiligen Sebastian. Die Wissenschaft muss jetzt umdenken. Auch die Panikmacher sind nicht sicher.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen