Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Blanker Hohn

Von Hans-Peter Maurer, 07. April 2021, 20:13 Uhr

Wenn ich in den Nachrichten höre, dass unsere Volksvertreter im Parlament sich gegen eine Maskenpflicht stemmen, so ist das blanker Hohn.

Wir, das Volk, müssen in allen geschlossenen Räumen FFP2-Masken zum Schutz unserer Mitmenschen und uns selbst tragen, aber unsere Politiker sind davon ausgenommen? Wasser predigen und Wein trinken, oh du armes Österreich.

Hans-Peter Maurer, Eidenberg

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Die Kommentarfunktion steht von 22 bis 6 Uhr nicht zur Verfügung.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Stonie (2.421 Kommentare)
am 08.04.2021 10:26

Leider sind Sie da nicht ganz im Bilde, Herr Maurer. Auch Sie und ich, also das Volk, müssen am Arbeitsplatz keine Maske tragen, wenn es Schutzvorrichtungen wie Plexiglaswände oder ähnliches gibt. Und wie man ja den Medien ja entnehmen konnte, sind solche Schutzwände am Arbeitsplatz der Abgeordneten, also bei den Nationalratssitzungen, ausreichend vorhanden.

Ich persönlich würde aber auch als FPÖ-Abgeordneter trotzdem Maske im Parlament tragen. Allein schon, um der ÖVP nicht die Gelegenheit zu geben, mittels gespielter Empörung über die oppositionellen Maskenverweigerer von ihrem eigenen Postenschacher-Sumpf abzulenken. Und nebenbei, ohne Kameras in der Nähe nimmt es auch Herr Sobotka angeblich nicht so genau mit der Maske.

lädt ...
melden
Aktuelle Meldungen