Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

Ausritte im Übermaß

Von DI Johann Sperl, Linz, 15. Jänner 2021, 19:46 Uhr

Im Leitartikel vom 14. Jänner tätigte Chefredakteur Mandlbauer die bemerkenswert-bedenkliche Aussage: „Ausritte von Manfred Haimbuchner (und Andreas Rabl) gibt es nicht!“

Da frage ich mich, ob die Auftritte und gleichzeitig Ausritte der Herren Strache, Vilimsky und Haimbuchner bei den politischen Aschermittwochveranstaltungen in der Rieder Jahnturnhalle und bei den 1. Mai-Kundgebungen im Bierzelt des Urfahrmarktes während vieler Jahre, bei denen die genannten FPÖ-Politiker nacheinander in Lederhose und Karohemd verkleidet ihre primitiven politischen Hetzreden vor der johlenden und fahnenschwingenden Anhängerschaft abgesondert haben, allesamt unbemerkt an Chefredakteur Mandlbauer vorbeigegangen sind.

Es wäre schlimm, wenn er diesen miesen, spaltenden, aufwiegelnden, gesellschaftszersetzenden politischen Stil deshalb nicht als „Ausritt“ erkennen könnte, sondern als „neue politische Normalität“ betrachten würde, weil dieser von der FPÖ schon so viele Jahre lang erfolgreich betrieben und perfektioniert wurde.

Interessieren Sie sich für dieses Thema?

Mit einem Klick auf das “Merken”-Symbol fügen Sie ein Thema zu Ihrer Merkliste hinzu. Klicken Sie auf den Begriff, um alle Artikel zu einem Thema zu sehen.

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

0  Kommentare
0  Kommentare
Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben.
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
Aktuelle Meldungen