Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

gemerkt
merken
teilen

An den Grenzen

Von Karl Aichhorn, Mauthausen, 16. April 2021, 18:58 Uhr

Was Rudi Anschober als Gesundheitsminister alles an extremer Arbeitsbelastung, die reichlich mit Kritik und Beschimpfungen „belohnt“ wurde,...

...aushalten und verkraften musste, ging natürlich an die Substanz. Schließlich, als er fast weinerlich w.o. gab, stieg er plötzlich kometenhaft zum Märtyrer auf, viel Lob drang nun auf ihn ein, ach, was hat er nicht Großartiges geleistet.

Nicht weniger Belastungen ist sicherlich auch der Bundeskanzler in dieser nicht enden wollenden Pandemie ausgesetzt, momentan fokussiert sich ja eine geballte Ladung Kritik wider seine Person, vor allem die Opposition und der ORF schießen sich voll auf ihn ein. Wie lange wird er das alles durchhalten? Seine Jugend ist hier sicherlich hilfreich, das alles durchzustehen. Er braucht jetzt – wie man im Boxerjargon sagen würde – extreme Nehmerqualitäten. Ich wünsche sie ihm!

Lädt

info Mit dem Klick auf das Icon fügen Sie das Schlagwort zu Ihren Themen hinzu.

info Mit dem Klick auf das Icon öffnen Sie Ihre "meine Themen" Seite. Sie haben von 15 Schlagworten gespeichert und müssten Schlagworte entfernen.

info Mit dem Klick auf das Icon entfernen Sie das Schlagwort aus Ihren Themen.

Fügen Sie das Thema zu Ihren Themen hinzu.

1  Kommentar
1  Kommentar
Neueste zuerst Älteste zuerst Beste Bewertung
grizzly12 (35 Kommentare)
am 16.04.2021 23:34

Das denk ich mir auch schon die ganze Zeit...unglaublich, was diese Menschen aushalten müssen.Ein Großteil der (unsachlichen) Kritiker würden aufschreien, wenn man das mit ihnen machen würde...
Mich wundert sowieso, dass sich ein Mensch das antut, Politiker zu werden.

lädt ...
melden
antworten
Aktuelle Meldungen