Lade Inhalte...

Steyr

Wettstreit der Ideen

17. Oktober 2019 00:04 Uhr

Von jungen Bälgen lassen wir uns ungern was sagen

  • Lesedauer < 1 Min
Von einer 16-jährigen "Göre" wie Greta Thunberg lässt man sich nicht gerne etwas sagen. Vor allem, wenn man Mann ist und jenseits der fünfzig. Beides trifft auf mich zu. Ihr zu widersprechen, dass wir uns mitten in einem Klimawandel befinden, wage ich aber nicht. Und nach allem, was ich weiß, ist der menschengemachte Anteil daran nicht unerheblich. Mehr noch: Ich bin davon überzeugt, dass wir uns die Suppe zu einem sehr großen Teil wohl selbst eingebrockt haben. Wobei: Nicht alle. Die junge
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper