Lade Inhalte...

Oberösterreich

Unbelehrbare Raser

22. Mai 2020 00:04 Uhr

Drakonische Strafen sind der beste Weg.

  • Lesedauer < 1 Min
Nicht einmal eine Woche ist es her, dass an die 2000 Auto-Narren die oberösterreichische Polizei eine Nacht lang auf Trab hielten. Die Polizei versprach damals, gegen die Raser hart durchzugreifen, und hat nun Wort gehalten. In der Nacht auf Donnerstag waren die PS-Geschädigten wieder unterwegs. Weniger an der Zahl, aber kein bisschen klüger als in der Woche davor: Überschreitungen des Tempolimits, Fahrzeuge, die derart umgebaut wurden, dass sie eine Gefahr für den Verkehr darstellen. Die
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper