Lade Inhalte...

Leitartikel

Lesen Sie noch?

16. November 2019 00:04 Uhr

Das Buch lebt, die Leser langer Texte sterben aus. Was das heißt, ist noch nicht erforscht.

  • Lesedauer etwa 3 Min
Angst um das Leitmedium Buch wäre übertrieben angesichts von mehr als 70.000 Neuerscheinungen, die heuer auf den deutschsprachigen Markt geworfen worden sind. Einen Tropfen aus diesem Universum präsentieren die OÖN heute in ihrer Bücherbeilage. Um das Buch muss uns also nicht bange sein, als Leser leben wir in einer Epoche des totalen Überflusses.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper