Lade Inhalte...

Leitartikel

Das Verkehrs-Puzzle

15. Februar 2020 00:04 Uhr

Linienbusse und Autos stehen im Stau

Nach Jahren der Brücken-Blamagen und Peinlichkeiten endlich eine Perspektive.

  • Lesedauer etwa 2 Min
Es ist keine sechs Jahre her, da hatten wir das Scheitern einer Verkehrspolitik für den oberösterreichischen Zentralraum beschrieben und dieses wie folgend skizziert. Irgendwo inmitten von Oberösterreich werde dereinst ein Stein als Mahnmal zu sehen sein mit der Inschrift: „Hier liegt die Verkehrspolitik der vergangenen Jahre begraben.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper