Lade Inhalte...

Leitartikel

Chancenlos gegen das Uberholmanöver?

12. Juni 2019 00:04 Uhr

Uber startet in Linz Taxilenker planen den Widerstand
Der Preis für eine Fahrt mit Uber ist nicht immer derselbe, sondern abhängig von Angebot und Nachfrage.

Lernen von Uber und Airbnb: Letztlich geht es um das Wohl des Kunden.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Noch befindet sich das Beförderungsunternehmen Uber in Linz in der Probephase. Aber unter den Kunden hat es sich schon herumgesprochen, dass der US-Konzern nun auch in drei ausgewählten Landeshauptstädten seine Dienste anbietet, die man bequem via App und Kreditkarte abrufen kann.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper