Lade Inhalte...

EURO 2021

Klartext jetzt – und nicht wie bei Glasner

10. Juni 2021 00:04 Uhr

Die Stimmung – so versprechen es alle Spieler der Fußball-Nationalmannschaft – sei hervorragend. Wenn man den heimischen Kickern gestern beim ersten Training im Basecamp in Seefeld zugesehen hat, dann wurde dieser Eindruck auch bestätigt.

  • Lesedauer < 1 Min
Hinter den Kulissen geht es in jeder Mannschaft natürlich ruppiger zu. Es gibt Spieler, die weniger zum Einsatz kommen – und auch sonst genügend Störfaktoren. Wenn etwas nicht passen sollte – dann bitte jetzt Klartext sprechen, und nicht erst dann, wie im Fall von Oliver Glasner beim VfL Wolfsburg, wenn es schon zu spät ist. In Wolfsburg hat Kapitän Joshua Guilavogui, der bei Glasner nicht immer zum Einsatz gekommen ist, erst jetzt nachgetreten und Glasner in einem Interview massiv