Lade Inhalte...

Fußball

Heimvorteil

10. Oktober 2019 00:04 Uhr

Den Preis für die teuren Karten zahlt das Team

  • Lesedauer < 1 Min
Die Nationalmannschaft ist auf einem guten Weg zur EM, richtige Euphorie kam aber bisher noch nicht auf. Das "Ausverkauft"-Schild verstaubt inzwischen in einem Lager des Ernst-Happel-Stadions. Als sich das ÖFB-Team für die EM 2016 qualifizierte, war das Stadion selbst gegen Moldawien und Liechtenstein voll, zuletzt gab es im November 2016 in der WM-Qualifikation keine freien Plätze – mit freundlicher Unterstützung der reisefreudigen Iren. Woran es liegt? Die Ergebnisse können es nicht
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper