Lade Inhalte...

Fußball

Fliegende Fische

03. Dezember 2019 00:04 Uhr

Der Rapid-Goalie hat blendend reagiert

  • Lesedauer < 1 Min
Das war vermutlich Richard Strebingers beste Reaktion beim 4:0-Sieg über den LASK: Der Rapid-Tormann wurde in Pasching mit Fischen beworfen und kommentierte diesen Vorfall trocken so: "Eigentlich ernähre ich mich nur mehr vegan. Ein nettes Gastgeschenk, aber ich kann die Forellen nicht brauchen." Da könnte sich sein Trainer Didi Kühbauer, der lieber Öl ins Feuer gießt als Wogen glättet, ein Beispiel an seiner Nummer eins nehmen ...
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper