Lade Inhalte...

Wirtschaft

Einfluss

11. Juli 2019 00:04 Uhr

Von der Objektivität der Influencer.

  • Lesedauer < 1 Min
Wie kaufen junge Leute zwischen 15 und 22 Jahren ein? Wer oder was beeinflusst ihr Kaufverhalten? Dieser Frage ging der Handelsverband nach. Jeder Zweite lässt sich dabei von so genannten Influencern beeinflussen. Das sind Menschen, die auf Youtube oder anderen Kanälen mehr oder weniger kompetent über Produkte sprechen und diese anpreisen.
 

Jetzt sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive OÖNplus-Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneFundierte Kommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Ihre Lieblingsautoren

Sie sind bereits auf nachrichten.at registriert?
Dann loggen Sie sich jetzt mit Ihren Benutzerdaten ein und genießen Sie die zahlreichen Vorteile von OÖNplus — bis auf weiteres kostenlos!



  • Kunde ist nicht eingeloggt!
  • IP 3.231.228.109 konnte nicht dem Googlebot zugeordnet werden
  • Zugriff stammt nicht von einem Mitarbeiteraccount
  • Zugriff stammt nicht aus dem IP-Bereich des Hauses.92.60.14.72


ANMELDUNG close

Griaß Di! Bitte möd di mit deine Benutzerdaten au.

NOCH KEINEN ACCOUNT?

Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit unseren AGB einverstanden.