Lade Inhalte...
  • NEWSLETTER
  • ABO / EPAPER
  • Lade Login-Box ...
    Anmeldung
    Bitte E-Mail-Adresse eingeben
    Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren nachrichten.at Benutzernamen ein.

Einfluss

Von Dietmar Mascher,  11. Juli 2019 00:04 Uhr

Von der Objektivität der Influencer.

Wie kaufen junge Leute zwischen 15 und 22 Jahren ein? Wer oder was beeinflusst ihr Kaufverhalten? Dieser Frage ging der Handelsverband nach. Jeder Zweite lässt sich dabei von so genannten Influencern beeinflussen. Das sind Menschen, die auf Youtube oder anderen Kanälen mehr oder weniger kompetent über Produkte sprechen und diese anpreisen.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus: