Lade Inhalte...

Unser Innviertel

Mit Vollgas durchs Leben

25. Oktober 2018 00:04 Uhr

Das Fahren auf der A8 war einmal gmiadlicher

  • Lesedauer etwa 1 Min
Früher hat mich Autofahren weniger gestresst. Na nicht wegen Frau am Steuer - oder weil jünger gewesen oder so, sondern weil es einfach gmiadlicher war. Da bist in Ort auf die A8 aufgefahren, hast den Tempomat auf 145 ähm selbstverständlich 130 gestellt und bist bis zum Welser 100er durchgefahren. An Sonntagen, weil kein Werktag, auch bis Traun. Aber heute? Wann seids ihr bitte das letzte mal an einem Werktag auf der Innkreisautobahn nicht auf 80 heruntergebremst worden, weil einer der 1000
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper