Lade Inhalte...

Unser Innviertel

Ab in den Süden

Von   23. Mai 2019 00:04 Uhr

Wenn man das ganze Jahr besonders fleißig und hart arbeitet, darf man sich schon bald ihm Jahr Gedanken darüber machen, wo man denn seinen wohlverdienten Urlaub so verbringen wird. So natürlich auch ich.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Tuts da jetzt nicht lachen, so Kolumnenschreiben schlaucht ganz schön. Und Ibiza soll ja um diese Jahreszeit besonders reizvoll sein, hab ich gehört. Also warum nicht. Gedacht. Gebucht. Hey, ab in den Süden, der Sonne hinterher - ey oh was geht? Gut, erst mal nicht so viel, denn bis man mich mal zum Flughafen bugsiert hat, das kann schon dauern. Denn bevor es losgeht, müssen in den letzten Minuten vor der Abfahrt noch einige essentielle Dinge erledigt werden. Erstens: Haus zsammräumen. Denn