Lade Inhalte...

Die Sicht der Anderen

Jahresbilanz 2021

Von Josef Buchner  27. Dezember 2021 00:04 Uhr

Rund 50 Kolumnen sind heuer im sechsten Jahr, in dem ich montags meine Meinungen in den OÖN schreibe, zu den bisherigen dazugekommen. Alle zusammen ergäben schon ein Buch mit ca. 280 Seiten!

  • Lesedauer etwa 1 Min
Die Themenbereiche dieses Jahres hatten einen unvermeidlichen Schwerpunkt: die Corona-Pandemie! Allein über diese beherrschende Thematik habe ich zwölf Kolumnen geschrieben und mich immer klar positioniert. Die jeweiligen Titel, um nur einige zu nennen, waren die Hauptbotschaften: "Impfen, impfen, impfen", "Corona-Kurzsichtigkeit ist lebensgefährlich", "Die 1G-Regel (Pflichtimpfung) wird kommen", "Kein Weg vorbei an der Corona-Impfpflicht", "Impfpflicht statt Lockdown", "Es geht nur übers