Lade Inhalte...

Die Sicht der Anderen

Den Lehrern sei Dank!

30. März 2020 00:04 Uhr

So wie es einmal war, wird es nach Corona nicht mehr sein!

  • Lesedauer etwa 1 Min
So wie es einmal war, wird es nach Corona nicht mehr sein! Das wird zurzeit gern prognostiziert, oft sogar mit wehmütigem Unterton. Entwicklungen, die vorerst bestenfalls in weiter Ferne lagen, laufen nun in wenigen Tagen ab. Unglaublich, wie Notsituationen kreativitätsfördernd sein können, wie aus der Not Tugenden gemacht werden, sowohl im alltäglichen als auch im humanen Bereich.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper