Lade Inhalte...

Aufgespießt von Ali Grasböck

Kann genug jemals genug sein?

Von   29. November 2017 00:04 Uhr

Eine Nachricht für alle, die’s noch nicht bemerkt haben: Festtage, die aus den USA kommen, bürgern sich nach und nach bei uns ein. Zu erwähnen ist vor allem der Black Friday, der als Fest des Online-Shoppens gedacht ist, und tatsächlich wurde am vergangenen Friday tüchtig bestellt.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Im Grunde konnte Gott Geld schon bisher zufrieden sein, denn im Dezember wird gekauft, dass die Kassen glühen. Aber kann genug jemals genug sein? Halloween haben wir schon vor vielen Jahren übernommen, um den Süßigkeiten-Markt zu stärken, nun ist der Black Friday an der Reihe, und wer an diesem Tag mit der Schnäppchenjagd nicht fertig wird, ist auch zum Cyber Monday eingeladen.