Lade Inhalte...

Aufgespießt von Ali Grasböck

Ist der Papa wirklich ein Supermann?

Von   10. Juni 2017 00:04 Uhr

Ist der Papa wirklich ein Supermann?

  • Lesedauer etwa 1 Min
Papa, du bist wunderbar, einfach toll und unschlagbar." Dieses Zitat stammt aus dem Internet, und natürlich geht es um den Vatertag. Noch ein süßer Reim gefällig? Bitte sehr: "Von allen Vätern auf der Welt ist keiner, der mir so gefällt." Und einer geht noch: "Mein Papa ist ein Supermann, der einfach alles richten kann." Das haben sich die Väter verdient, wenngleich manches ein bisschen übertrieben sein mag, aber das gehört an solchen Tagen dazu. Zum Muttertag werden
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus: