Lade Inhalte...

Aufgespießt von Ali Grasböck

Eine Nebenwirkung des Urlaubs

Von   26. August 2017 00:04 Uhr

Ein Urlaub bringt meistens Nebenwirkungen mit sich, zum Beispiel Urlaubsfotos und das Bedürfnis, diese anderen Leuten zeigen zu wollen.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Das konnte immer schon eine heikle Angelegenheit sein, wenn etwa der unbegabteste Hobbyfotograf von ganz Europa die Mitmenschen mit seinen Lichtbildern in eine Langeweile versetzte, die fast schon an ein Koma grenzte. Teilweise hatten Urlaubsfotos auch Vorteile. Wollte sich ein Besuch nicht verabschieden, obwohl der Gastgeber schon die Fenster aufgerissen hatte, konnte ihn die Drohung mit dem Dia-Vortrag "Stille Urlaubstage in Hinterpfuiteufel" plötzlich doch überhastet zum Aufbruch
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus: