Lade Inhalte...

Aufgespießt von Ali Grasböck

Bricht im Land ein Freudentaumel aus?

Von   13. September 2017 00:04 Uhr

Und wieder singt man das alte Lied von mehr Netto vom Brutto.

  • Lesedauer etwa 1 Min
Derzeit wird den Wählern von vielen Seiten zugerufen, dass die Steuern zu hoch sind und dringend gesenkt werden müssen, damit den Menschen mehr Netto vom Brutto bleibt. Dieses alte Lied müsste man den Österreichern nicht ein weiteres Mal vorsingen, weil sie das eh wissen, aber im Wahlkampf wird halt viel geredet. Die nötigen Milliarden, so hört man außerdem, seien nicht wirklich ein Problem, die könne man locker irgendwo einsparen oder auftreiben.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus: