Lade Inhalte...

Fünf vor neun

Urlaubsgefühle, eine Idee von vorgestern und ein großes Dankeschön

25. Mai 2020 08:55 Uhr

Fünf vor Neun

Täglich um 8:55 Uhr bringen Sie die Mitglieder der OÖN-Chefredaktion in einem Morgenbrief auf den neusten Stand, mit Ein- und Ausblicken, Einschätzungen und Analysen.

  • Lesedauer etwa 3 Min
  Guten Morgen!Es bleibt leider nicht aus, dass wir gleich zu Beginn eine Grenze überschreiten. Erlaubt oder nicht, sei dahingestellt, aber schon sind wir in Italien. Würden wir nun wieder nach Österreich einreisen wollen, müssten wir mit einem selbst bezahlten Coronatest unsere gesundheitliche Unbedenklichkeit nachweisen oder uns in 14-tägige Isolation begeben. Vorausgesetzt natürlich, wir sind Österreicher, wollen in diesem, unserem Land verweilen und
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper