Lade Inhalte...

Spaziergänger

Lernfähigkeit

26. Juni 2020 00:04 Uhr

Sofern das Corona-Gfrast sonst zu nichts gut war, hat es uns doch dazu angestiftet, Routinen zu überprüfen.

  • Lesedauer < 1 Min
"Weu mia des oiweu so måch’n" ist eine Antwort von karger Poesie, die der Volksmund dem routinierten Beamten-Heer zuschreibt. Allerdings denkt sich der Volksmund nichts aus, er beißt von Ritualen ab und spuckt uns das Zerkleinerte vor die Füße.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper