Lade Inhalte...

Schöne neue Welt

Du vastehst mi ned

14. September 2019 00:04 Uhr

  • Lesedauer etwa 2 Min
Was waren das für Zeiten – Anfang der 2000er –, als man sich über Mitmenschen, die in ein Handy redeten, noch lustig machte. Wie seltsam erschien es einem, dass jemand im Büroflur oder gar auf offener Straße Gespräche mit einem tragbaren Kunststoffziegel führen wollte. Aus heutiger Sicht muss man anerkennen: Zumindest war damals noch ein menschlicher Adressat, wahrscheinlich sogar ein richtiges fleischliches Ohr, am anderen Ende der Leitung.
 

Dieser Inhalt ist exklusiv für Digital-Abonnenten verfügbar.
OÖNplus ist ab sofort Teil des OÖNachrichten Digital-Abos.

Sofort weiterlesen mit OÖNplus:

  • doneExklusive Inhalte von mehr als 100 OÖN-Journalisten
  • doneKommentare, Analysen und Hintergründe zu aktuellen Themen
  • doneMerkliste: Speichern Sie Artikel, Themen oder Lieblingsautoren
  • done+ alle weiteren Vorteile des Digital-Abos, wie zB. das OÖNachrichten ePaper